Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild gut, nur könnte es jedes x-beliebige Boot sein. Nix besonderes.
Du musst wohl noch lernen mit Kritik in Deinen Threads umzugehen. Solche Retourkutschen sind nicht angebracht. Ich werde mich zukünftig zu Deinen Bildern nicht mehr äußern!
- die dunklen Gesichter (wenn du eim RAW hast, geht da vielleicht noch was, vielleicht aber auch in Jpeg mit Anhebung der Tiefen). Leider war die Lichtsituation grauenvoll.
- in Fahrtrichtung des Bootes ist weniger Platz als dahinter, Du kannst hier oben und rechts beschneiden.
Die Kamerazeit war wahrscheinlich nicht der Ortszeit angepasstDas das der Schulweg gewesen sein soll, wundert mich etwas, schliesslich war es 2 Uhr nachmittags![]()
... die Perspektive von oben (unabhängig davon, ob Du eine andere Wahl gehabt hättest)
... die dunklen Gesichter (wenn du ein RAW hast, geht da vielleicht noch was, vielleicht aber auch in Jpeg mit Anhebung der Tiefen).
Das das der Schulweg gewesen sein soll, wundert mich etwas, schliesslich war es 2 Uhr nachmittags![]()
Die Kamerazeit war wahrscheinlich nicht der Ortszeit angepasst![]()
Das Boot fährt nach links unten, also würde ich links und unten mehr Wasser mit drauf nehmen, so dass die Mitte des Bootes rechts oben im goldenen Schnitt liegt. Schön wären auch die Stelzenhäuser mit auf dem Bild.Ne, im Ernst - was würdest du vorschlagen, sollte man da entsprechend positionieren?