D.W
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe mir heute meine erste DSLR gekauft.
Dazu sollte es eigentlich eine moderne Schultertasche geben.
Im Laden dann hat der VK mir auch eine entsprechende Tasche gezeigt.
Crumpler Light Delight !
Clou an der Sache für mich, das man aus der Tasche einen Tagesrucksack zaubern konnte. Das fand ich ganz praktisch.
Zuhause angekommen sah ich, dass es garkeine gewünschte Schultertasche sondern eine Brusttasche ist. Enttäuschung pur !
Nun die Frage, da ich garnicht wusste das es sowas mit incl. Rucksack gibt, ob es eine Schultertasche gibt die ebenfalls als Rucksack umzuwandeln ist.
Platz sollte für den Body + 1-2 Objektive sein, sowie für die ein oder andere kleinigkeit die unterwegs eventuell mal benötigt wird !
Für Firmen und Modelle bin ich sehr dankbar !
Gruss
Daniel
ich habe mir heute meine erste DSLR gekauft.
Dazu sollte es eigentlich eine moderne Schultertasche geben.
Im Laden dann hat der VK mir auch eine entsprechende Tasche gezeigt.
Crumpler Light Delight !
Clou an der Sache für mich, das man aus der Tasche einen Tagesrucksack zaubern konnte. Das fand ich ganz praktisch.
Zuhause angekommen sah ich, dass es garkeine gewünschte Schultertasche sondern eine Brusttasche ist. Enttäuschung pur !
Nun die Frage, da ich garnicht wusste das es sowas mit incl. Rucksack gibt, ob es eine Schultertasche gibt die ebenfalls als Rucksack umzuwandeln ist.
Platz sollte für den Body + 1-2 Objektive sein, sowie für die ein oder andere kleinigkeit die unterwegs eventuell mal benötigt wird !
Für Firmen und Modelle bin ich sehr dankbar !

Gruss
Daniel