Gast_220606
Guest
Ich biete hier den genannten Schultergurt zum Verkauf an, da ich ihn nicht brauche. Er ist dem bekannten Black Rapid System sehr ähnlich. Man trägt diesen über die Schulter und dann schräg über den Körper. Die Kamera wird dann an diesem Gurt über einen Karabiner und einer Öse über das Stativgewinde befestigt. So kann man die Kamera schön an der Seite hängen lassen und hat sie immer griffbereit zur Hand. Ohne irgendwas zu verändern kann man so die Kamera zum Auge führen und wieder los lassen, sie ist immer gesichert.
Dies ist übrigens die neuere Version 2 des Gurts, dass kann man an der Form das Schulterstücks erkennen.
Preis: 25 €
inkl. Versand per Warensendung
Ich verkaufe den Gurt ohne Garantie und Gewährleistung und auch ohne Rückgabe- und Widerrufsrecht, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.
Dies ist übrigens die neuere Version 2 des Gurts, dass kann man an der Form das Schulterstücks erkennen.
Preis: 25 €
inkl. Versand per Warensendung
Ich verkaufe den Gurt ohne Garantie und Gewährleistung und auch ohne Rückgabe- und Widerrufsrecht, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.