• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schuhfotografie - Studio Set aber welcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warrlock

Themenersteller
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir eine Fotoausrüstung für Schuhfotografie kaufen, als Kamera habe ich eine Minolta Dimage 7.
Könnt Ihr mir sagen ob dieses Studio Set dafür geeignet wäre und was ich da noch evtl. kaufen muss?

Ach ja, ich möchte evntl. auch 360 ° Fotos machen von den Schuhen

Bisjetzt hab ich immer einen Fototisch benutzt

Danke im Voraus

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir eine Fotoausrüstung für Schuhfotografie kaufen, als Kamera habe ich eine Minolta Dimage 7.
Könnt Ihr mir sagen ob dieses Studio Set dafür geeignet wäre und was ich da noch evtl. kaufen muss?

Bisjetzt hab ich immer einen Fototisch benutzt

Danke im Voraus

Ich denke, mit der Fragestellung wirst Du kaum glücklich werden, weil ich daran vermisse, dass Du genau schreibst, oder Dir darüber Gedanken gemacht hast, wie Du die Schuhe genau fotografieren willst. Erst ist immer die Bildidee da, und die wird dann mit spezifischem Equipment umgesetzt.

Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal ansehen und definieren, was für Schuhbilder rauskommen sollen.

Gruss
Boris

Also ganz normal die Bilder werden freigestellen und kommen später in ein Katalog

Sorry,... aber wenn ich auf Rückfragen ein "ganz normale Bilder" zurückbekomme, hab ich keine Lust mehr fundiert zu antworten. Dann mach doch selber und frag nicht "normal" blöd. :grumble: Suche oben rechts - "Freistellen"

Boris

[Grobe Beleidigung per Kopie gesichert, User gesperrt. scorpio]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Blitzauslöser passt nicht auf die D7, und soweit ich mich erinnere hat sie auch keinen Synchronanschluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten