Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mich jedoch stört:
- der schatten ist unten abgeschnitten -> der müsste auf jeden fall mit drauf sein
- eine andere lage des schreibes wäre nicht schlecht.. so schlicht von oben nach unten wirkt es nicht richtig... so von rechts nach links in bild reinlaufend wäre besser
hat mich auch zu ner idee inspiriert (die behalt ich erstmal für mich - will es erstmal versuchen umzusetzen) aber ich bekomm das ganze eh nicht so stark ausgeleuchtet
Eine andere Lage des Stiftes (z.B. halt in Schreibrichtung) und vielleicht sogar ein paar geschriebene Worte davor, würden das Bild bestimmt noch aufwerten. Dazu evtl. noch etwas dunkleres Papier und es wird richtig stimmungsvoll. Aber hinterher kann man ja immer gut reden...
Stifte gut in Szene zu setzen und dann auch noch gut abzulichten ist ne schwierige Sache, hab das des öfteren probiert. Grade wenns dann noch glänzende Metallteile dran sind, puh. Vom Ansatz her gefällts mir, obwohl die Metallteile schon ausgefressen sind.
colourconcept hat meine idee ja schon gut getroffen..
paar geschriebene worte (z.b. der slogan 'schreib mal wieder') dazu den Schreiber in Richtung der Schrift legen und Miene raus.... bisschen schärfer könnte der Stift auch sein - aber das liegt sicher auch an den Reflektionen der Metallteile.
Wie gesagt die Idee habe ich auch aber keinen geeigneten Ort zum ablichten und auch garnicht das Licht das so gut auszuleuchten.
Würd mich freuen wenn du noch nen Versuch startest und wieder postest