• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schrei es raus!

centurioG

Themenersteller
Ich arbeite gern mit "Best Age" Modellen

Übrigens auch Single-Light (mit Aufheller).

http://www.flickr.com/photos/guenterleitenbauer/7336324458/in/set-72157629463858260

Zuletzt bearbeitet:
Nach unten geht für meinen Geschmack etwas viel Licht verloren. Ansonsten ist der Ramen nicht so mein Geschmack, aber das ist ja - wie erwähnt - Geschmackssache.

(und ich würde es eher zu "Menschen" packen)

Hallo,

technisch darf ich mir eher kein Urteil erlauben, ausser, dass ich der Ansicht bin, dass das Foto sehr gut gemacht ist. Beleuchtung, Faben und Schärfe sprechen mich an und sind meines Erachtens gut.

Das Modell ist nett anzusehen und die Gardrobe würde stimmig zum Titel passen, dennoch höre ich den Schrei nicht.

Das Modell stellt für mich jemanden dar, der jemanden darstellt, der schreit.

Unter dem Titel "Schrei es raus" hätte ich mir ein Bild gewünscht, bei dessen Anblick ich einen Schrei höre und spüre.

Aber auf jeden Fall ein schönes Bild und mich stört der Rahmen nicht;)

Liebe Grüße!

Ja, mit der Kritik hast Du sicher recht.
Ich mag das Bild aber einfach. Ich finde, ältere Modelle haben sehr oft wesentlich mehr Ausstrahlung als junge Mädels, wie geht es Euch damit?

Ich mag das Bild aber einfach. Ich finde, ältere Modelle haben sehr oft wesentlich mehr Ausstrahlung als junge Mädels, wie geht es Euch damit?

Das ist glaube ich unabhängig vom Alter, und eher von der persönlichen Ausstrahlung abhängig.

Da die Ausstrahlung im Kopf des Betrachters entsteht ...

Frag' einen 20-jährigen, wer mehr Ausstrahlung hat, die 18-jährige oder die 40-jährige und dann frag' einen 50-jährigen. Sollte dieser nicht gerade Dieddää oder Loddar sein, wird die Antwort eher eindeutig ausfallen.

Also mir fiele da an der Hand jetzt nichts auf ;)
Ich käme aber auch nie auf die Idee, bei diesem Bild genau darauf zu schauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten