• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schottland - Impressionen

*Horst*

Themenersteller
Habe nun wieder mal ein paar Bilder digitalisiert die ich Euch gerne zeigen möchte.

Kommentare sind natürlich wie immer willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, als ich mich mal nach Schottland erkundigte sagte ein Schotte (Arbeitskollege von meiner Freundin):

"Was wollt Ihr denn da, da regnets...."

Erfreulich zu sehen, dass das nicht alles ist was es dort gibt :)

Hi,

schreib mal WO das war?
Welche Distillery ist das? Welches Schloss?
War schon zweimal dort aber es gibt sooooo viel zu sehen :D

Nightstalker schrieb:
schöne Bilder, als ich mich mal nach Schottland erkundigte sagte ein Schotte (Arbeitskollege von meiner Freundin):

"Was wollt Ihr denn da, da regnets...."
Als wir uns auf unserer Tour am Empfang eines kleinen Hotels erkundigten, wie Wetter für den Tag werden würde, bekamen wir zur Antwort: "No comment." Und nah einer kurzen Pause: "It's no raining - that's the important thing in scotland!" :D

Wir waren im Jahrhundertsommer 2003 dort und wir hatten auch dort fast jeden Tag Sonne und nur einen halben Tag Regen.

Bilder 1 + 3 fnde ich von der Farbstimmung her einfach Spitze. Insgesamt schöne Foto's.

Manni

Wenn ich das so sehe, möchte ich am liebsten auch wieder hin. Schottland hat einfach eine traumhafte Landschaft *schwärm*

Viele Grüße
Franklin

Das mit dem Wetter höre ich auch immer wieder. Klischee: Regen, Nebel.

Nun waren wir schon zweimal dort. Immer so um 10 Tage. Und Regen hatten wir insgesammt nur 2 oder 3 Tage. Da habe wir hier in Deutschland im Augenblick schlechteres Wetter :D

Schottland hat auch viel Sonne. Ist eben weit oben. "Inselwetter" eben. Wenn es Regnet ist es auch schnell wieder vorbei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten