Landytreiber
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
nachdem ich als Zweitkamera, Erstkamera ist aktuell A7RIII, auf die Sony A9 umgestiegen bin, biete ich hiermit meine bisherige Zweitkamera Sony A7II als komplettes Kit an:
- Body A7II mit OVP und allem darin enthaltenen Zubehör (Gurt unbenutzt)
- Objektiv Sony Zoom 3,5-5,6/28-70 mm OSS (mit optischem Stabilisator)
- Neewer Batteriegriff mit Fernbedienung
- L-Winkel mit Arca Swiss Schwalbenschwanz
- 1x Original-Akku
- 3x Baxxter Akku
- externes Ladegerät von Baxxter
Die Kamera wurde in Deutschland gekauft und wenig genutzt, da die A7RII und jetzt die A7RIII meine Hauptkameras waren/sind. Das Objektiv habe ich gebraucht gekauft und so gut wie gar nicht benutzt (ich vertraue meinen Batis Festbrennweiten). Es gibt dazu keine OVP.
Alles zusammen für 850 Euro! Das wegen Black Friday Angebot!
Eventueller versicherter Versand per DHL geht extra (8Euro). Bezahlung per Überweisung vorab, oder Barzahlung bei Abholung in der Nähe von Baden-Baden.
Ich bin privater Verkäufer. Daher kann ich weder eine Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten. Ich versichere allerdings, dass momentan alles einwandfrei funktioniert.
Die Kamera wurde nur privat genutzt. Kein Profi! Die weißen Punkte auf den Fotos sind Staubpartikel, keine Schrammen!
nachdem ich als Zweitkamera, Erstkamera ist aktuell A7RIII, auf die Sony A9 umgestiegen bin, biete ich hiermit meine bisherige Zweitkamera Sony A7II als komplettes Kit an:
- Body A7II mit OVP und allem darin enthaltenen Zubehör (Gurt unbenutzt)
- Objektiv Sony Zoom 3,5-5,6/28-70 mm OSS (mit optischem Stabilisator)
- Neewer Batteriegriff mit Fernbedienung
- L-Winkel mit Arca Swiss Schwalbenschwanz
- 1x Original-Akku
- 3x Baxxter Akku
- externes Ladegerät von Baxxter
Die Kamera wurde in Deutschland gekauft und wenig genutzt, da die A7RII und jetzt die A7RIII meine Hauptkameras waren/sind. Das Objektiv habe ich gebraucht gekauft und so gut wie gar nicht benutzt (ich vertraue meinen Batis Festbrennweiten). Es gibt dazu keine OVP.
Alles zusammen für 850 Euro! Das wegen Black Friday Angebot!
Eventueller versicherter Versand per DHL geht extra (8Euro). Bezahlung per Überweisung vorab, oder Barzahlung bei Abholung in der Nähe von Baden-Baden.
Ich bin privater Verkäufer. Daher kann ich weder eine Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten. Ich versichere allerdings, dass momentan alles einwandfrei funktioniert.
Die Kamera wurde nur privat genutzt. Kein Profi! Die weißen Punkte auf den Fotos sind Staubpartikel, keine Schrammen!
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC1758.jpg804,6 KB · Aufrufe: 169
-
Exif-Daten_DSC1761.jpg630,5 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-Daten_DSC1766.jpg662,4 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten_DSC1767.jpg676,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: