• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schöne große Sauerei

• Themenersteller Themenersteller HKG3-Horst
  • Erstellt am Erstellt am

HKG3-Horst

Guest
gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ueber Botanik... finde aber, Du haettest noch ein wenig abblenden koennen... die Bluete ist in der Mitte doch ziemlich unscharf...

Zitat von Paule Panter
Keine Ahnung ueber Botanik... finde aber, Du haettest noch ein wenig abblenden koennen... die Bluete ist in der Mitte doch ziemlich unscharf...

Stimmt schon etwas Abblenden hätte es vertragen können, aber die Blume war etwas unter einer Kiefer gestanden, wo die Aste fast bis auf dem Boden reichten und dazu war die Stelle noch Matschig und von Wildschweine noch richtig durchgepflügt. Um die Pflanze zu Fotografieren musste ich mich auf den Bauch legen und ca. einen Meter unter die Äste Robben. Gott sei Dank, habe ich ein Paar große Mülltüten dabei gehabt, aber trotzdem waren die Hose und das Hemd ziemlich versaut. Als meine Frau mich in diesem Aufzug gesehen hat, hat Sie gemeint ich schaue aus wie eine Wildsau, wenn die nur wüste?

Bei der Blüte handelt es sich um eine Pulastilla vulgaris, zu deutsch eine Kuh- oder Küchenschelle.
Die hast Du aber nicht in den letzten Tagen fotografiert, oder ?
Sie blüht normalerweise im März-April.

Grüsse
Winfried

wini59 schrieb:
Bei der Blüte handelt es sich um eine Pulastilla vulgaris, zu deutsch eine Kuh- oder Küchenschelle.
Die hast Du aber nicht in den letzten Tagen fotografiert, oder ?
Sie blüht normalerweise im März-April.

Grüsse
Winfried

Die habe ich am Sonntag den 25.09.2005 um 14:51:45 Uhr gefotet.

wini59 schrieb:
Da hat sich die Pflanze aber ganz schön in der Zeit geirrt :D

Grüsse
Winfried

Was ist heute noch normal, wen man schon wegen einer Pflanze durch den Schlamm kriecht, anscheinend muß mir die Giftstoffe doch schon ins Hirn gestigen sein.

(Vergiftungserscheinungen:
- zuerst Erregung, dann Lähmung des Zentralnervensystems, Übelkeit, blutige Durchfälle, Atemlähmung, Nierenversagen, Schock
- bei Berührung starke Hautreizung mit Blasenbildung)

HKG3-Horst schrieb:
Was ist heute noch normal, wen man schon wegen einer Pflanze durch den Schlamm kriecht, anscheinend muß mir die Giftstoffe doch schon ins Hirn gestigen sein.

(Vergiftungserscheinungen:
- zuerst Erregung, dann Lähmung des Zentralnervensystems, Übelkeit, blutige Durchfälle, Atemlähmung, Nierenversagen, Schock
- bei Berührung starke Hautreizung mit Blasenbildung)

Ich bin schon wegen kleineren Dingen durch den Schlamm gekrochen, nur um ein einigermaßen gutes Foto zu machen :D
Und Geschmacksproben soll man ja auch nicht von allem machen :D

Grüsse
Winfried

WERBUNG
Zurück
Oben Unten