Der Rahmen - sowohl der "grüne" mit den roten Früchten im Unschärfebereich, als auch der bemooste Steinrahmen mit Dächlein haben etwas Märchenhaftes. Schön!
Die Marienstatue mit dem Puer passt in diesem eigentlich sehr stimmig eingefangenen Rahmen nicht hinein, da sie - IMVHO - kitschig ist. Dein Rahmen bildet den Raum für etwas Mystisches, Rätselhaftes. Aber den Raum kann diese Maria nicht füllen.
Nach Raffaels "Madonna" (Gemälde) und Gesualdos "Ave dulcissima Maria" (Madrigal) ist IMHO ohnehin nichts bewegend Neues über Maria mehr möglich.
Aber vielleicht ist das DSLR-Forum auch nicht der Tummelplatz für Marienverehrer.
OT:
Kennst Du den Witz:
Nächste Woche ist Betriebsausflug im Himmel. Gottvater fragt seine Leute, wo es dieses Jahr hingehen soll. Sohn Jesus sagt, er wolle nach Jerusalem. Darauf meint Gottvater, das sei eine schlechte Idee, die wären da nicht so gut auf den Jungen zu sprechen. Josef meint, Bethlehem sei fein, denn da sei ja Jesus zur Welt gekommen, worauf Letzterer meint, er habe keinen Bock mehr darauf, in angefressenem Stroh und Heu zu pennen. Schließlich meldet sich der Heilige Geist und schlägt Lourdes vor, worauf die Jungfrau und Gottesmutter Maria begeistert zustimmt; sie sei noch nie im Leben dort gewesen.