• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schöne Fotos: Frontline Magazine # 4 mit neuer Startseite

suti

Themenersteller
cover_04_sm.jpg

http://www.frontlinemag.net/magazine.php

ja wenn ich wieder mal ein paar schöne mtb fotos anschauen wollt.

was meint hier zu den bildern?

Hi,

obwohl ich so Serien sehr mag, gefällt mir deine nicht so, weil der Sportler bereits von dir weg ist. Es fängt an und der Kerle ist schon links von dir, auch hätte ich mir eine niedrigere Postion gewünscht.
Aber man kann nicht jeden Geschmack treffen...

Gruß
Adele

@Adele 360° drops werden meistens von oben fotografiert. von unten kommt dieser trick meisten nicht so gut rüber.

sonst fotos die im onlinemagazine aufgefallen sind?
natürlich können nicht alle super top sein.
wie findet ihr das layout?

Hab mir auch erst gedacht, dass die Perspektive nicht so der Burner ist, aber die typischen Snowboard-Perspektiven bieten sich beim MTB wahrscheinlich überhaupt nicht an, weil die Sprünge einfach weniger hoch und weit sind... von daher würd ich sagen gut umgesetzt! :)

Das Mag generell hab ich mir jetzt nicht zum ersten Mal angeschaut und finds wirklich sehr gut! Man sieht, dass ihr euch Mühe gebt und grad die Interaktivität find ich praktisch, auch mit den Videoclips usw. Der Frankreich Roadtrip gefällt mir von den Fotos her definitiv am besten und da dann das Sonnenuntergangsbild auf Seite 10 ;)
Sind schon geile Sachen dabei... auf jeden Fall ne gute Arbeit von euch!!! Weiter so!

Grüße, Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten