lenbad
Themenersteller
schon verkauft
Verkaufe hier ein Canon EF 28-80mm 2.8-4 L USM, der alte Vorgänger des 24-70mm.
Das Objektiv ist in einem gepflegten Zustand!
Der USM funktioniert schnell und problemlos.
Einziges Manko: Der manuelle Fokus funktioniert nur nach automatischer Fokussierung,
d.h. aus dem Ruhezustand lässt es sich nicht manuell fokussieren.
Für Leute, die nur manuell fokussieren ist es also ggf nur bedingt zu gebrauchen, alle anderen die sowieso den AF benutzen, brauchen sich keine Gedanken zu machen.
Ansonsten ist technisch alles Tip Top!
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und einem Hama Sky Filter.
Kostenpunkt inkl. Filter: verkauft Euro inkl. Versand vhb
Damit ist das Objektiv eine optimale Alternative zum teureren 24-70mm für die kleinere Geldbörse.
Das Objektiv wird bei eBay zzt zu Sofortkaufen-Preisen um 700 Euro gehandelt.
Fotos kann ich gerne vom und mit dem Objektiv machen.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe sowohl jegliche Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Verkaufe hier ein Canon EF 28-80mm 2.8-4 L USM, der alte Vorgänger des 24-70mm.
Das Objektiv ist in einem gepflegten Zustand!
Der USM funktioniert schnell und problemlos.
Einziges Manko: Der manuelle Fokus funktioniert nur nach automatischer Fokussierung,
d.h. aus dem Ruhezustand lässt es sich nicht manuell fokussieren.
Für Leute, die nur manuell fokussieren ist es also ggf nur bedingt zu gebrauchen, alle anderen die sowieso den AF benutzen, brauchen sich keine Gedanken zu machen.
Ansonsten ist technisch alles Tip Top!
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und einem Hama Sky Filter.
Kostenpunkt inkl. Filter: verkauft Euro inkl. Versand vhb
Damit ist das Objektiv eine optimale Alternative zum teureren 24-70mm für die kleinere Geldbörse.
Das Objektiv wird bei eBay zzt zu Sofortkaufen-Preisen um 700 Euro gehandelt.
Fotos kann ich gerne vom und mit dem Objektiv machen.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe sowohl jegliche Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: