• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnellwechselplatte für Silk-Stativ?

Danni

Themenersteller
Hallo zusammen,

Ich habe ein Slik Stativ und möchte mir jetzt gerne eine Schnellwechselplatte kaufen. Jetzt habe ich bei Amazon diese hier gefunden

http://www.amazon.de/dp/B000MMPDNA/...ive=7986&creativeASIN=B000MMPDNA&linkCode=asn

Passt die dann auf jeden Fall auf jedes Slik Stativ? Weiss das vielleicht jemand. Bei der Beschreibung steht diesbezüglich leider gar nichts dabei.

Es gibt ja auch diese Schnellwechselplatten von Hema oder anderen Marken sind die universell anwendbar oder brauche ich für mein Stativ eine bestimmte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke.

Viele Grüße von Danni

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)
Wenn du angibst welches Stativ du hast bekommst du vielleicht ne hilfreiche Antwort.
Bis dahin, nein, die Platte passt nicht auf jedes Slik Stativ.
Vielleicht ist ja da was dabei.
Welche Schnellwechselplatte

PS
Soweit ich weis nennt sich das Slik und nicht Silk.
;)

Danke für die Antwort. Ups habe die Bezeichnung vergessen, also mein Stativ ist das Slik Sprint GM. Danke für den Link.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten