radam
Themenersteller
Biete ein sehr gut erhaltenes, extrem lichtstarkes Schneider Kreuznach Xenon (C-Mount) 25mm 1:0,95 mit Pentax-Q Adapter. Die Linsen sind klar, kein Fungus, marginal Staub, keine Kratzer. Die Blende lässt sich komplett schließen.
Laut Vorbesitzer wird der Pentax Q Sensor vollständig ausgeleuchtet und der Adapter wurde eigens mit einem Shim versehen, so dass ein perfekter Unendlichkeitsanschlag gegeben ist.
Der Adapter sitzt stramm auf dem Gewinde, ich wollte ihn daher nicht für meine mFT-Kamera entfernen und verkaufe daher das Objektiv.
Lieferumfang: Das Objektiv inkl. Adapter sowie Objektivdeckel unten.
Preis:280 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Braunschweig oder Ilsede bei Peine)
Dies ist ein Verkauf von privat unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Laut Vorbesitzer wird der Pentax Q Sensor vollständig ausgeleuchtet und der Adapter wurde eigens mit einem Shim versehen, so dass ein perfekter Unendlichkeitsanschlag gegeben ist.
Der Adapter sitzt stramm auf dem Gewinde, ich wollte ihn daher nicht für meine mFT-Kamera entfernen und verkaufe daher das Objektiv.
Lieferumfang: Das Objektiv inkl. Adapter sowie Objektivdeckel unten.
Preis:280 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Braunschweig oder Ilsede bei Peine)
Dies ist ein Verkauf von privat unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Anhänge
-
Exif-Datenk-P9084532.JPG436,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenk-P9084533.JPG499,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenk-P9084534.JPG489,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datenk-P9084536.JPG481,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenk-P9084539.JPG469,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: