Bild 1: nette Idee, allerdings sind mir die Bäume rechts zu beschnitten. Und das die Sonne das Bild oben ausfranst, stört doch. das nächste Mal versuchen eine ander Entfernung zu wählen, um den seitlichen Elementen mehr Raum im Bild zu verschaffen.
Bild 2: Die 37 recht ist abgeschnitten und da Kabel nach unten zeigen, würde ich da mehr Raum geben. Damit man sieht was das für Schalt äh Dinger sind.
Bild 3: Kippt mir zu sehr nach Links, cool wäre es hier, wenn auch die Warnleuchte unten statt rot grün wäre, würde dem Bild etwas Dynamik verschaffen.
Bild 4: ja, schon besser! Etwas an den Rändern abdunkeln, + Kontrast. Falls Dein EBV Programm Colorkey beherscht, wäre das ein Paradebeispiel dafür.
Bild 5: Die Sonne flasht etwas zu sehr, da würde ich einige Stellen etwas abdunkeln.
Auch stören mich hier die Auto, da sie im Bildaufbau keine Sinn des Gesamtbildes ergeben.
----------------------------------
Fazit; weiter so und vielleicht legst Du Dir ja mal eine Sony Alpha 350 odgl. zu?
Wirst sehen macht noch mehr Spaß.

So hab versucht objektiv mal paar Kritikpunkte anzubringen, hoffe das hilft Dir weiter.