• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschüsse Deutschland-Aserbaidschan

Hasifisch

Themenersteller
Da hier seltsamerweise noch niemand Bilder aus der AWD-Arena eingestellt hat (oder habe ich was übersehen?), mal ein paar Schnappschüsse, die bitte auch als solche zu werten sind: ich hatte nur die 500D und das lahme 300er Telemakro mit und war eigentlich auch eher zum glotzen und feiern dort...deshalb stelle ich mal Bilder ohne großen Anspruch an Bildquali ein...:D
War mein erster Besuch bei einem Spiel unserer Nationalmannschaft und hat sehr viel Spaß gemacht.

1 Ballack ballert das 1:0; 2 man freut sich darüber; 3 einsamer Ball; 4 Ballack versucht es per Freistoß; 5 etwas Torjubelatmosphäre

cool. haben sie dich die kamera mit reinnehmen lassen?
leider ist beim ballack-foto das gesicht nicht ganz scharf ...

ich glaub die bilder würden noch gewinnen, wenn du sie gerade ausrichtest und nen bißchen am beschnitt arbeitest.

aber sonst doch echt nette schnappschüsse ;)

...aber sonst doch echt nette schnappschüsse ;)

Das ist der Punkt...:top:
Mehr Erwartung hatte ich auch nicht, ich war da, um das Spiel zu genießen. Kamera war gar kein Problem.

Aus N8 fotografiert? War immer mein Stammblock bei den Roten.

Ja, die "Eckblöcke" waren mit 45 EUR noch erträglich und scheinbar auch ausverkauft. Die Seiten waren als einzige Blöcke deutlich unterbesetzt, was bei den krassen Preisen bei einem Spiel gegen eine solche Mannschaft sehr verständlich ist.
Danke für eure Anmerkungen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten