• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschuss

Add21K

Themenersteller
Hallo,

dieses Foto entstand im Rahmen einer Familienfeier als Schnappschuss. Ich wollte es schon aussortieren, aber je länger ich es betrachtet habe, desto mehr gefiel es mir. Technisch ist es wohl eher eine Katastrophe, aber ich finde, dass das Bild einen enormen Ausdruck besitzt.

Ich freue mich auf eure (ehrliche) Kritik! :)

Gruß
Markus

Die meiner Ansicht nach auch zu diesem Bild pasende Kritik habe ich hier schonmal niedergeschrieben. Passt scheinbar immer wieder.

@Add21K:
leider konnte ich auch diesen Ausdruck nicht erkennen :o . Irgendwie fing ich auch an drüber nachzudenken wo Du diesen Ausdruck siehst und warum, die Antwort auf meine Frage hat @lab61 perfekt formuliert.
Ich bin auch ein stolzer Vater und habe auch Bilder meiner Tochter mal hier präsentiert LINK. Ich bin mir sicher, dass wir in "unseren" Bildern Emotionen/Ausdrücke sehen, die für "Anderen" leider nicht sichtbar sind ;) . In diesem Thread gehöre ich eben zu den "Anderen" . . .

Gruß,
Tika

Schließe mich Tika an: Für dich hat das Bild aufgrund deiner persönlichen Beziehung zu dem Kerlchen einen Wert, den wir nicht haben.
Aus diesem Grund sage ich - rein sachlich - auch: Wenig Gesicht zu sehen, für mich kein erkennbarer Ausdruck, total verwackelt, stark rotstichig.
Ohne emotionale Bindung: Ausschuß.
Wenn's Dir Freude bereitet: Pfeiff auf die Kommentare hier und behalte es ;)

Weil er sich drüber freut - hat er geschrieben. ;)
Ich denke aber auch, dass jetzt nicht noch 25 Leute schreiben müssen, dass es unscharf/verwackelt ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten