• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschuss unseres Katers ?Snoopy?

• Themenersteller Themenersteller gruselduerck
  • Erstellt am Erstellt am

gruselduerck

Guest
Als ich auf unserem Balkon sitze und im s/w Modus herumexperimentiere sitzt unser Kater auf seinem Kratzbaum und muss erst mal herzhaft gähnen... meine Frau versucht seit einem Jahr ein Gähn-Foto von ihm zu machen, aber sie hatte erst die A80 und jetzt die 2S IS und da sage ich nur.... Auslöseverzögerung! :D

Der Hintergrund lässt zwar auf ein Fussballtor schliessen, ist aber ein Katzennetz.... seufz

Grüsse Dirk

hier noch eins...

Hier noch eins aus der Serie... klar auch kein technisch gutes Bild (z. B. abgeschnittenes Ohr)!
Unser Kater zeigt sich auch immer unwilliger als Foto-Modell, ich glaube er mag die USM-Motoren-Geräusche nicht!

Grüsse Dirk

fotos müssen, um gut zu sein, NICHT technisch perfekt sein :)
is auch gut, aber das erste ist besser

Das erste Bild finde ich voll cool... Ist halt schade mit dem "Tor".. Und schärfer hätte es sein können...

Aber der Moment ist einfach nur Hammer!! :D

maruyasu schrieb:
Das erste Bild finde ich voll cool... Ist halt schade mit dem "Tor".. Und schärfer hätte es sein können...

Aber der Moment ist einfach nur Hammer!! :D

Vielen Dank für die Meinungen!

Übrigens, wer es schafft bei Bild 1 das Netz bzw. die Stange wegzustempeln :D kann sich mit Fug und recht als Grand Master der EBV bezeichnen!

PS: Das allerschlimmste für mich an den Bildern - sie sind s/w - und dazu nicht in RAW, somit sind keine Farbinformationen erhalten geblieben

Grüsse Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten