Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, darf ich das Bild bearbeiten?
Klar, hab so die Vermutung, das du ev. den Rücken und Schatten etwas aufhellen würdest ?
fast, hab mal etwas mehr farbliche Urlaubsstimmung reingebracht, könnte eventuell übertrieben sein, erinnert aber schon eher an schöne urlaubskataloge.
Und den Beschnitt etwas enger.
Hab auch in deinem anderen Thread geschaut und ich weiß nicht inwieweit Du schon bearbeitet hast aber insgesamt wirken sie farblich alle etwas flau, deswegen mein Beispiel.
erinnert mich irgendwie an einen sabbernden Hund.....
Na du bist vielleicht freundlich!
Finde die stärker gesättigte Version auch besser, hätte aber das Wasser am Kinn weggestempelt. Mich stören jedoch vor allem die Geisterflecken im Bild! Hattest du einen Polfilter drauf?![]()
fast, hab mal etwas mehr farbliche Urlaubsstimmung reingebracht, könnte eventuell übertrieben sein, erinnert aber schon eher an schöne urlaubskataloge.
Und den Beschnitt etwas enger.
Hab auch in deinem anderen Thread geschaut und ich weiß nicht inwieweit Du schon bearbeitet hast aber insgesamt wirken sie farblich alle etwas flau, deswegen mein Beispiel.
Ne hatte das 70-200 blank aufgesteckt
Wenn ich mir nun den Rücken ansehe, denke ich zuerst an Misshandlung - alles blau! Versuch misslungen, setzen danke.
das ist im original aber auch schon so, habs unfreiwillig verstärkt.
setzen? bin doch garnicht aufgestanden
wo ist Deine Version![]()
wollte gerade andeuten das die blauen partien auch im original waren,aber Du warst schnellerdas ist im original aber auch schon so, habs unfreiwillig verstärkt.
setzen? bin doch garnicht aufgestanden
wo ist Deine Version![]()
Die tochter hätte allgemein bissel aufgehellt werden können(vom licht!!!), würde mich interessieren wo der AE-punkt lag und obs einzelpunkt oder mehrfehldmessung war?!
Hmmm,
wenn ich meine Freundin mit so nem Gesichtsausdruck fotografiert hätte, dann würde sie mich grün und blau schlagen
Ohne die technische Qualität beurteilen zu wollen finde ich es für die Dame sehr unvorteilhaft aufgenommen.
diese ansicht kann ich nicht teilen. Der Ausdruck ist sehr natürlich und ungezwungen. Wie der TO schon schrieb, hat er sie überrascht und das kommt auch so rüber.