Incanus
Themenersteller
Nachdem ich bisher sehr viele, sehr schöne Bilder in diesem wirklich interessanten Forum genießen durfte und ebenfalls schon zahlreiche Ideen für zukünftige Aufnahmen und Perspektiven gefunden habe, wollte ich Euch eine Aufnahme zeigen, die ich vergangene Woche auf dem großen Rathausplatz in Prag gemacht habe.
Da ich die Kamera erst seit 2 Wochen *GG* besitze und von semi-, geschweige denn professioneller Fotografie keinen blassen Schimmer habe, habe ich meine Urlaubswoche letztlich dazu genutzt, meine Kamera ein wenig kennenzulernen.
So, bevor ich mir nun einen Wolf schreibe, hier der Link zum Photo
Photo
Die Daten zum Photo:
D70
Sigma 70-300mm
f/10.0; 220.0 mm; 1/400s
zentriert gewichtete Belichtungsmessung (sagt man des so?!
)
[Gibt man noch mehr an?]
Mich würd einfach nur Eure Meinung zu diesem Bild interessieren, da es tatsächlich rein zufällig entstanden ist und ich es dafür... interessant finde
Grüße
Da ich die Kamera erst seit 2 Wochen *GG* besitze und von semi-, geschweige denn professioneller Fotografie keinen blassen Schimmer habe, habe ich meine Urlaubswoche letztlich dazu genutzt, meine Kamera ein wenig kennenzulernen.
So, bevor ich mir nun einen Wolf schreibe, hier der Link zum Photo
Photo
Die Daten zum Photo:
D70
Sigma 70-300mm
f/10.0; 220.0 mm; 1/400s
zentriert gewichtete Belichtungsmessung (sagt man des so?!

[Gibt man noch mehr an?]
Mich würd einfach nur Eure Meinung zu diesem Bild interessieren, da es tatsächlich rein zufällig entstanden ist und ich es dafür... interessant finde

Grüße
Zuletzt bearbeitet: