• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schmetterlingspark Wittenberg, 23. April 2006

• Themenersteller Themenersteller Gast_2756
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin endlich wieder im Lande....

@olis,
sehr sehr schöne Bilder zeigst du da.

@gucky, Lieblingsonkel ....
wo sind eure Bilder???

Von mir findet ihr welche in der Galerie hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
gucky scheint verschollen.

Habe letztens die Bilder vom Heimwerk und dem Gummiwerk auch noch in die Galerie gestellt hier. War nicht gefährlich Andreas, hättste auch reingehen können, keine Absturzgefahr.;)
Viele grüße
oli

gucky scheint verschollen.
nicht nur gucky

War nicht gefährlich Andreas, hättste auch reingehen können, keine Absturzgefahr.
:grumble: :eek: :rolleyes: ;) :) :D

Ah Andreas da fällt mir ein, von Deinem 70-300 war ich ziemlich beeindruckt. Das eine Testbild was ich gemacht hatte, hat mir von den Abbildungsleistungen sehr gefallen. Vom Motiv natürlich nicht. Deswegen ist es auch schon bei den 72 Bilder-Jungfrauen.:D

oli

Ah Andreas da fällt mir ein, von Deinem 70-300 war ich ziemlich beeindruckt. Das eine Testbild was ich gemacht hatte, hat mir von den Abbildungsleistungen sehr gefallen.
Ich sag ja, das 70-300 amcht im Querformat :rolleyes: ein gute Figur. Nicht ganz so kontrastreich wie ein L, jedoch braucht es sich von der Abbildungsleistung nicht verstecken. Leider passt es nicht an deinen Konverter.
Die Testbilder mit dem Soligor Konverter 1,4 und dem 70-300 sind nichts geworden. Von 10 ist gerade mal eins dabei was vorzeigbar wäre.

Mit deinem 24-70 habe ich zum Glück nicht so lange rumgespielt. Es reicht ja schon das ich jetzt ein 180 haben will :D

Hi,
tut mir leid, aber ich mußte mich selber erst einmal suchen.
Ich bin unter einem Berg Arbeit verschollen gewesen.:o
Ich hatte kaum Zeit für andere Sachen aber hier mal ein paar Bildchen auf die Schnelle von meiner Kombi, 70-200 + kleinsten Makroring von Soligor.

mfG Gucky

Da ist er ja :)

Sieht doch gut aus. Auch wenn sich mir bei dem geblitztem Bild die Haare kreuseln ...

Gibt es noch ein Flugfoto?

Hi,
warum kräuseln sich dabei Deine Haare?
Der ist doch durch den Bilitz super freigestellt.
Aber in einem muß ich Dir recht geben, die ungeblitzten Bilder gefallen mir auch besser, kann aber nicht sagen warum das so ist. Muß wohl am Gesamteindruck liegen.

mfG Gucky

anna174 schrieb:
@gucky, Lieblingsonkel ....
wo sind eure Bilder???

Gemach, Gemach ... bin ein wenig in Arbeit untergegangen ... hier aber nun auch von mir ein paar snapshots ...

#1 ... anna174 sichtlich erhitzt :D und in zünftiger DSLR-Forum-Dienstkleidung :D
#2, #3 ... olis beim Raupen-Schießen ...
#4, #5 ... 1. Auswertung

Zuletzt bearbeitet:
...achso ... Schmetterlinge habe ich auch ein paar getroffen ...

Hier mal einer, der das einzig richtige macht ... Proost! :D

Zuletzt bearbeitet:
ah, da sind sie ja ... ;)

Ich sehe ja ganz schön fertig aus :o :D

Ich hätte da noch das passende Gegenstück zu einem deiner Bilder :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten