• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schmetterlinge

mahada

Themenersteller
Bei unserem Besuch im Maxipark in Hamm https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=55196 habe ich im dortigen Schmetterlingshaus einige Bilder gemacht. Bedingt durch die Temperatur und Luftfeuchtigkeitsunterschiede konnte ich erst nach ca. 20min die ersten brauchbaren Fotos machen. Nachdem die Beschlagneigung der Linse endlich abgenommen hatte, wollte allerdings der Rest der Familie nicht mehr länger bei 27° und 100% ausharren und drängte zum Aufbruch. :cool:

Das letzte gefällt mir sehr gut wg. den transparenten Flügeln. Klasse Motiv.

Gruss
Uwe

und aussterben werden die auch nicht ;)

mahada schrieb:
Bedingt durch die Temperatur und Luftfeuchtigkeitsunterschiede
Ja das problem kenn ich sehr gut. War in einen Terarium.
Habe sehr viele Fotos gemacht doch leider nichts als Nebel :mad:

Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Vorallem der Schmetterling mit dem Transperenten Flügel. Und schöner Rahmen

EDIT:Ist das JUGENDFREI :D schön

WERBUNG
Zurück
Oben Unten