• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schluck für schluck

E.T.WUG

Themenersteller
Hallo was meint Ihr?
Gruss E.T.WUG

Anhänge

• schluck_IMG_8237_finale.jpg
    Exif-Daten
    schluck_IMG_8237_finale.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 324
Natürlich darf man fragen ich teile gerne. :)
Wasser mit Tinte gemischt.
Gläser auf einen weißen reaglboden mit silikon geklebt,
Regalboden in eine schräge gebracht nach 12-24h.
Flüssikeit eingefüllt bis es eine linie über die drei gläser errweicht wurde.

PS: Mit den glaskanten bin ich nicht ganz zufrieden. gruss e.t.wug

Interessant. Wie entstanden, wenn man fragen darf?

Danke für die Info und wow
Flüssikeit eingefüllt bis es eine linie über die drei gläser errweicht wurde.
das ist Dir ja wirklich perfekt gelungen :top:

Eben weil die Linie so perfekt war, war ich mir eben nicht ganz sicher, ob sie nicht durch EBV entstanden ist :angel:

Edit: was stört Dich an der Glaskante? Mir ist nun beim zweiten Blick aufgefallen, daß das Bild ganz leicht nach Rechts kippt.

Eigentlich meinte ich dass es besser geht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.
Die kelche sollten auch so wie die stiele aussehen, vielleicht meine ich es wieder zu gut. Du hast recht ca. 0,6° ist es schräg. Danke für den hinweis. e.t.wug

Edit: was stört Dich an der Glaskante? Mir ist nun beim zweiten Blick aufgefallen, daß das Bild ganz leicht nach Rechts kippt.

Zuletzt bearbeitet:
Die kelche sollten auch so wie die stiele aussehen, vielleicht mein ich wieder zu gut.
Hmm, also ich kann da jetzt ehrlich gesagt keinen signifikanten Unterschied erkennen - zumindest nichts, was man nicht bei eine, Kelch erwarten würde.
Du hast recht ca. 0,6° ist es schräg. Danke für den hinweis. e.t.wug
Bitte. Seid mich die Borg assimiliert haben sehe ich dank meinem Okular auch solche kleinen Abweichungen :ugly: :D

Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Und Respekt für den betriebenen Aufwand. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Geduld beim Auffüllen hätte.

Ich würde mir das Bild auch an die Wand hängen. Sieht bestimmt prima aus.
Auf welchem Material möchtest du es bestellen Ich würde zu Acryl tendieren. Aber auch das ist sicher Geschmackssache!

:top::top::top:

zuerst werde ich es in papier bestellen und dann wenn es gut ist in acryl oder forex beides habe ich noch nicht gehabt.
danke gruss e.t.wug

Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Und Respekt für den betriebenen Aufwand. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Geduld beim Auffüllen hätte.

Ich würde mir das Bild auch an die Wand hängen. Sieht bestimmt prima aus.
Auf welchem Material möchtest du es bestellen Ich würde zu Acryl tendieren. Aber auch das ist sicher Geschmackssache!

:top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten