E.T.WUG
Themenersteller
Hallo was meint Ihr?
Gruss E.T.WUG
Gruss E.T.WUG
Anhänge
-
Exif-Datenschluck_IMG_8237_finale.jpg178,3 KB · Aufrufe: 324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessant. Wie entstanden, wenn man fragen darf?
das ist Dir ja wirklich perfekt gelungenFlüssikeit eingefüllt bis es eine linie über die drei gläser errweicht wurde.
Edit: was stört Dich an der Glaskante? Mir ist nun beim zweiten Blick aufgefallen, daß das Bild ganz leicht nach Rechts kippt.
Edit: was stört Dich an der Glaskante? Mir ist nun beim zweiten Blick aufgefallen, daß das Bild ganz leicht nach Rechts kippt.
Hmm, also ich kann da jetzt ehrlich gesagt keinen signifikanten Unterschied erkennen - zumindest nichts, was man nicht bei eine, Kelch erwarten würde.Die kelche sollten auch so wie die stiele aussehen, vielleicht mein ich wieder zu gut.
Bitte. Seid mich die Borg assimiliert haben sehe ich dank meinem Okular auch solche kleinen AbweichungenDu hast recht ca. 0,6° ist es schräg. Danke für den hinweis. e.t.wug
Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Und Respekt für den betriebenen Aufwand. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Geduld beim Auffüllen hätte.
Ich würde mir das Bild auch an die Wand hängen. Sieht bestimmt prima aus.
Auf welchem Material möchtest du es bestellen Ich würde zu Acryl tendieren. Aber auch das ist sicher Geschmackssache!
![]()