• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss Wernigerode

alexander_klutzny

Themenersteller
Hallo Forum!

Hier mal ein kleines Experiment: Das Schloss Wernigerode bei "Nacht" ( naja, spät wars schon)

Hoffe es gefällt, bitte Verbesserungsvorschläge und bessere Fotopositionen aus der Region ( wär ja schön wenn man sich einmal zusammenfinden könnte)

Gruß Alex

:top: Hast du auch eine Version wo man 'näher dran' ist am Schloß?

Ich frag mich nur grad warum ich das Schloß bei meinem Besuch in Wernigerode vor ein paar Monaten nicht gesehen habe?!

Hey nett.
Wenn man sich nicht so auskennt ist es schwer jetzt die besseren Positionen zu erklären, wann bist mal wieder in Wernigerode?
Aber sieht gut aus.

Hey nett.
Wenn man sich nicht so auskennt ist es schwer jetzt die besseren Positionen zu erklären, wann bist mal wieder in Wernigerode?
Aber sieht gut aus.

XD wie man denke ich aus meinem Profil erkennen kann bin ich so ziem lich jeden Tag in Wernigerode :ugly: sonst würde ich ja hier nicht wohnen
Der hasifisch hat glaub ich einmal ein sehr geiles Foto vom Ortsausgang Richtung Derenburg geschossen..

Das Foto ist doch sehr gut und stimmungsvoll :top::top::top:

Schade, dass man innen nicht fotografieren darf. Die haben sehr sehenswerte Räume ohne den Kitsch anderer Schlösser. Ab und zu bin ich schon mal in Wernigerode.

Ein Mitstudent ist mal samt Stativ (!) da durch gerannt und hat geknipst
Wenn wer kam hat ers weggepackt und ist in den nächsten Raum gegangen... jaja...
Aber insgesamt wär esecht eine geile Location zb. für einen Workshop oder ein Regional-forumstreffen (zaunpfahl :) )

Schön unser Schloss abgelichtet. Besonders beeindruckend find ich aber wie sehr sich die Sterne abheben. Mir gefiel die Variante mit Stadt besser...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten