Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MartinEOS schrieb:Hallo,
Wiedereinmal ein Dynamic Range Increase Bild aus dem Rhein Main Gebiet.
Martin
Vielleicht ansatzweise, aber nicht in dem Ausmaß wie hier. Vergleich mal die Helligkeit des Himmels, mit der des Schlosses. Ohne DRI, sehe das Schloss um einiges dunkler ausaxl* schrieb:Wozu hier DRI? Den Motivkontrast schafft jede Cam problemlos ohne Verrenkungen![]()
Klar, aber eine solche Situation ist fast normal und lässt sich doch innerhalb eines 16 bit tif ganz problemlos ausarbeiten.tweak schrieb:...Vergleich mal die Helligkeit des Himmels, mit der des Schlosses. Ohne DRI, sehe das Schloss um einiges dunkler aus
Da schließ ich mich dir natuerlich gerne an. Ich dachte nur, dass du meinst, die koennten so direkt aus der Kamera kommen.. Sorryaxl* schrieb:Klar, aber eine solche Situation ist fast normal und lässt sich doch innerhalb eines 16 bit tif ganz problemlos ausarbeiten.![]()
michakel schrieb:paar Sensorflecken im Himmel, oder?![]()
SRH schrieb:Es wirkt ein wenig schief, die runde Bepflanzung um den Brunnen verstaerkt das natuerlich.