Hallo, nun mag ich auch was dazu sagen.
Das 2te Bild finde ich am besten. Ich mag das mit den Spiegelungen.
Das 3te etwas schräg, wurde schon gesagt. Das hättst Du etwas richten können.
Allgemein denke ich könnte man hier durch HDR etwas herausholen. Du hast dunkle Bereiche in den Bildern die insbesondere bei einem HDR noch Strukturen haben können und somit weicher wirken und noch mehr Informationen transportieren könnten
Im ersten und dritten Bild überstrahlen die weißen Scheinwerfer das Bild etwas. Auch das würde durch ein HDR etwas kompensiert.
Im dritten Bild finde ich die Perspektive mit der Auffahrt gelungen. Der Betrachter wird regelrecht "
an das Haus geleitet". Je länger ich das Bild betrachte, desto schwieriger stelle ich mir vor mit der Verzerrung und mit dem "
schräg stehen des Hauses umzugehen. Ich vermute, wenn Du das Bild drehst und die Linke Hauswand gerade hast, werden sich andere Stellen zeigen die dann auffällig sind. Das könnte entweder aufwendig durch EBV behoben werden oder aber durch eine andere Kameraposition (vielleicht etwas höher und wirklich parallel zum Objekt, andere Brennweite) Das ist aber reine Spekulation
Meine Hinweise sind alle mehr oder weniger das i-Tüpfelchen, unbestritten gutes Motiv und Umsetzung.
VG, Georg