• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss Lichtenstein

Light-Kun

Themenersteller
Sorry, wenn ich in der falschen Rubrik poste, aber es ist sehr viel mit PS bearbeitet und ich wusste einfach nicht ob Landschaft, Menschen oder DigitalArt. Wenn es falsch war, dann bitte einfach verschieben:

7976629573_d959701b3c_b.jpg

Die Größe könnte ggf. ein wenig kleiner sein, ist mir aber nicht störend aufgefallen. Nein ich finde der Schnörkel an den Kapitalen zuviel.

Kornfilter anisotrop...

Ich würde in den Schatten noch etwas Rot rausnehmen - man denkt ja gleich an schlimmen Sonnenbrand... :)

Schöne Licht-Stimmung. :top:

LG Steffen

Ich find das Bild auch super genial. Wirkt sehr märchenhaft.
Schriftart würde ich aber auch ändern in eine "normale" Fraktur-Schrift oder vielleicht mal Sütterlin probieren...
Das ist echt zuviel Geschnörkel.

Guude :),

sehr schöne Postkarte :top:
Die Burg ist mir unten rum vor allem links etwas zu verwaschen/unruhig.
Ansonsten toll
Liebe Grüße
jgobond

Sehr schön, gefällt mir. :top:

Könnte es sein, dass oben am Burgturm die Perspektive nicht richtig passt?
Ich meine er ist ein wenig zu stark abgeschrägt. Vielleicht beißt sich das auch nur mit den vorderen kleinen Türmen die eine waagerechte obere Kante haben.

Hm ja bei näherer Betrachtung stimmt das wohl :D Das mit dem Verzerren habe ich noch nicht so ganz raus.. Da muss ich mich nochmal ran setzen, danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten