Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo sollte der fokus sonst gelegen sein?er liegt auf dem linken (bzw von uns aus gesehen rechten) auge
das die tiefenschräfe bei f/2,8 und 55 mm nicht genügt um beide augen scharf zu haben (also bei dem leicht gedrehten kopf), ist mir durchaus bewusst![]()
wenn es dir bewusst ist, war es dann beabsichtigt? f4 oder oder 4.5 waeren vielleicht besser gewesen.
was wolltest du mit der schlichtheit eigentlich erreichen? was siehst du so besonderes an dem bild? das wuerde mich hauptsaechlich interessieren.![]()
Seyko schrieb:Den Schnitt empfinde ich als unausgewogen in der Wirkung. Hier würde ein 16:9 Beschnitt (unten am Rand beginnend) das Bild für mich attraktiver machen. Es wirkt dann auf mich persönlich harmonischer.
wenn du magst, darfst du das bild gerne dahingehend mal ändern - ich kanns mir derzeit nicht so vorstellen, da ich ja nur noch recht wenig luft unterm kinn habe (auch im original, das bild hier ist um ca. 5 % am oberen und rechten rand beschnitten) und mir selbst ein angeschnittenes kinn immer ein wenig "missfällt"
Ein angeschnittenes Kinn mag ich auch nicht - aber von der Schädeldecke kann man hier durchaus noch einiges wegnehmen
Grüße