• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schleswig-Holstein

[Phoenix]

Themenersteller
Hi,

ich wollte hier einfach mal ein kleines Meinungsbild erstellen, wer aus diesem Forum aus Schleswig Holstein kommt, und Interesse an einem Usertreffen in dieser Region hätte.
Ich selber komme übrigens aus Eutin. Das liegt im Kreis Ostholstein.

Ja da melde ich mich doch mal als Erster....

Wohne in der Mitte von SH direkt an der großen Brücke über den Kanal.

Treffen sind immer zu etwas gut, solange sie eine überschaubare Menge an Teilnehmern haben.....

lg
MM

südlichstes S.-H. .. bei HH.
Eutin läge doch sogar recht zentral .. und Du würdest als Ortskundiger sicher noch nen Geheimtipp bereithalten .. Locationtechnisch .. um dann das angenehme mit dem nützlichen verbinden zu können .. quasi :-)

Hi,

ich und viele von meinen Leuten (circa 15) kommen aus Hamburg. Wir machen regelmäßige Stammtische oder Fototouren. Der nächste Stammtisch ist am 12.3. -> kommt doch auch. Müsst euch aber anmelden, da ich Plätze buchen muss in der Location.

Yo! Noch ein Fischkopp hier - obwohl HH nur knapp 3 Km nordwestlich liegt! Allerdings muss ich mich gefühlsmäßig als Hamburger Jung outen muss, darf ich trotzdem teilnehmen?

So wie ich das sehe, gibt es aber eine allgemein posivitve Resonanz zu einem Usertreffen in Sh.
Dann könnte man ja tatsächlich mal überlegen, wann und vorallem wo man sowas machen kann. Die momentane Schneelandschaft bietet zwar einige schöne Motive, aber dafür bringt Sie auch eine ziemliche Kälte mit sich.
Ich würde also einfach mal ganz locker vorschlagen, dass wir um Ostern rum ein Treffen veranstalten könnten. Über den Treffpunkt und die damit verbundenen Locations kann man ja nochmal nachdenken.

Moin nochmal,

am 12.3. kann ich nicht, daher werde ich wohl warten, bis es sich begibt, dass die Zusammenkunft in S-H um Ostern herum stattfinden wird.

Gruss

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten