• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schleswig - Holstein - Meine Sicht.

Kolame

Themenersteller
Hier und da zeigte ich schon zwei Bilder aus meinem Schleswig - Holstein - Urlaub.

Jetzt folgen noch zwei, diesmal nicht so abstrakt, greifbarer.
Ich mag Landschaftsfotografie, ich bin zu ihr geschwenkt, nachdem ich bemerkte das mich Makro vllt. doch nicht so reizt, wie am Anfang gedacht.
Langsam finde ich Gefallen an meinen [Landschafts] Bildern, ihr auch?

Btw, es steckt nicht viel EBV drin und jeder darf sich daran auslassen und hier wieder einstellen. :)

Kolame

Danke fuer die Erlaubnis mal mit Photoshop auf das Bild einzuhacken. Das zweite finde ich sehr schoen. Folgendes habe ich veraendert:
Die Roten Bojen weg, im Hintergrund weisse Unreinheiten weg, das Wasser geglaettet, die Wolken ueberarbeitet. :)

Wie findest du es? :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal :)
Über die Bojen habe ich auch schon nachgedacht... Habe es aber erstmal gelassen.
"Weiße Unreinheiten" sind übrigens Segelboote und Bojen :D Aber, das finde ich gut!

Was ist Wasser glattmachen:o:confused:

Hast du das auch nochmal in Farbe und ohne Rahmen? Das würde ich toll finden!

Danke für die Mühe.

Kolame

Was ist Wasser glattmachen:o:confused:

Hast du das auch nochmal in Farbe und ohne Rahmen? Das würde ich toll finden!

Wasser glattmachen: Weichzeichner nehmen und drueber buegeln, nicht so viel nur ein bisschen angenehmer fuer die Augen.
Leider habe ich es nicht in Farbe :( Ohne Rahmen kann ich morgen ja mal machen. :) Heute ist mir das zu spaet. ;)

Ich finde das Erst zu diesig, bei dem Zweiten das Licht zu hart. Bildaufbau wirkt auch langweilig. Bei Sonnenuntergang wäre ein Panorama sicher schön.

Ja, Sonnenuntergang wäre sicher was gewesen... Gabs aber leider nicht, weil Wetter zu schlecht :(

Einen Sonnenuntergang aus der Gegend (aber nicht über Wasser) kannst du hier von mir sehen.

Danke für deine Meinung!
Achja, beim diesigen wollte ich die "Wetterstimmung" rüberbringen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten