Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mir nicht sicher, ob du ein wenig provozieren möchtest, oder ernsthafte Antworten erwartest.Wie kommt ihr eigentlich damit klar, das Canon und Pentax Full-HD-Video in bezahlbaren Kameras anbieten und Nikon nicht?
Tom
Ist ein neues Prosumer-Gehäuse für ca. 1000 € in Aussicht, das mit den Vorreitern mithalten kann?
Wie kommt ihr eigentlich damit klar, das Canon und Pentax Full-HD-Video in bezahlbaren Kameras anbieten und Nikon nicht?
Tom
Wie kommt ihr eigentlich damit klar, das Canon und Pentax Full-HD-Video in bezahlbaren Kameras anbieten und Nikon nicht?
Tom
Hm komisch ich empfinde kein Video sehr häufig als eine Einschränkung meiner (kreativen) Möglichkeiten. Ich habe es sehr oft vermisst.
Hi,
es gibt da dieses etwas angestaubte Sprichwort dessen ersten Teil ich hier mal unter den Tisch fallen lasse, der zweite Teil lautet aber "... Nikon builds cameras for photographers". In diesem Sinne komm ich hervorragend damit klar und hoffe Nikon konzentriert sich weiterhin auf wesentlichen Werte.
Sam
Warum denn so heftige Reaktionen gegen die Videofunktion? Ich würde zwar nicht wegen besserer Videofähigkeit von Nikon zu Canon wechseln, aber hoffe schon, dass Nikon in Sachen Video nachzieht. Ich würde doch auch nicht auf z.B. eine kostenlose Bose-Soundanlage im Auto verzichten mit dem Argument, dass ich den Wagen nur zum Fahren brauche.
Ein Freund hat übrigens kürzlich seine Nikon D3 samt einem unglaublichen Objektivpark (...meine Schätzung: >15000 € (400mm/2.8 war auch dabei)...) verkauft und ist komplett auf Canon umgestiegen. Einziger(!) Grund: die bessere Videofunktion der Canon, die er beruflich nutzt.
Um als armes Würstchen jetzt auch noch meinen Senf dazuzugeben: Mir ist das mit dem Video noch garnichtmal aufgefallen...Wie kommt ihr eigentlich damit klar, das Canon und Pentax Full-HD-Video in bezahlbaren Kameras anbieten und Nikon nicht?
Ist ein neues Prosumer-Gehäuse für ca. 1000 € in Aussicht, das mit den Vorreitern mithalten kann?