• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schlechte Erfahrung mit Verkäufer "median"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunnyside

Themenersteller
Hallo zusammen,

hat eventuell noch jemand von Euch auf diesen Angebot ( Canon EF-S 10-22mm ) hin irgendwelchen Kontakt mit dem Anbieter "Median" gehabt oder das Objektiv vielleicht sogar auch gekauft?

Ich frage deshalb, weil ich hier u.U. einem Betrüger aufgesessen bin. Auf den ersten Blick war alles bis zur Versandmitteilung hin in Ordnung. Seit zehn Tagen warte ich nun auf das Objektiv und der Verkäufer ist nichtmehr erreichbar. Unfall oder dergleichen ist ausgeschlossen. Ich habe gestern mit seiner Mutter (?) telefoniert.
 
Und was sagt "Mutter"?
Adresse hast du ja sicher auch, ich würde dann ein Schreiben aufsetzen, indem du um die Paketnummer bittest. Der Versand war ja bestimmt versichert, oder?
 
Der User wurde soeben von mir gesperrt, weil sich noch ein User bei mir gemeldet hat, der diese Optik gekauft und bezahlt, aber nicht erhalten hat.

Ich schlage vor, die Geschädigten koordinieren ihre Maßnahmen.
 
Danke, scorpio!

Sunnyside, ich denke, der Thread hat dann seinen Dienst erfüllt.
 
@ lecasio:

Das sehe ich auch so.

Bleibt nur zu hoffen, dass Meridian sich so verhält, wie jetzt vereinbart!
 
Ich schliesse mich den vorherigen Meinungen an (was den "Dienst" des Threads angeht) - und erlaube mir daher, diesen zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten