• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schlägertyp

xmarcx

Themenersteller
aus einer Miniserie
 
Witzig. :top:
Den Hintergrund würde ich entweder noch deutlich beruhigen ..... oder "Gras" draufstempeln .... letzteres würde evtl. noch besser passen. ;)
 
Super Bild. Ich finde genau die sitzende Position passt mit dem Anzug als Gegenpol zum Titel Schlägertyp was wiederum von der dunklen Bildwirkung unterstrichen wird.

VG
Heinz
 
Hey,

klasse Bild. Hab das Thema hier, nachdem ich den Titel gelesen habe, mit einer ganz anderen Erwartungshaltung geöffnet und wurde total überrascht.
Also der Titel und das Bild zusammen sind schonmal echt gut!

Dazu noch die sitzende Pose, im eleganten Anzug und einem nicht wirklich gefährlich schauenden Menschen im Gegensatz zu dem dunklen, düsteren Farbtönen im Bild, perfekt. Dann noch der Golfschläger zum Kontrast, wirklich sehr einfallsreich gemacht und auch gut umgesetzt. Tolles Bild!
 
Der Background ist mir einfach zu Hart, würde den auf jedenfall aufhellen oder gras rein machen.
Und er wirkt etwas flau, vielleicht ne ebene mit negativ multi. drüberhauen.

Sonst nette idee mit dem Titel, hab gedacht mal wieder ein gangsterfotograf :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten