• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schlachthof Karlsruhe

mareklew

Themenersteller
War schon einige Zeit her...

ueber Kritik werde ich mich freuen.
Die gesamte Schlachthofgallerie findet man hier

Hallo Marek,

zu dem Titel "Schlachthof Karlsruhe" hätte ich mir mehr von den Details gewünscht, die einen "Schlachthof" beschreiben. Ein Treppenhaus, ein Flur mit einer alten Lampe, können überall her sein. Das Bild mit den Fleischerhaken finde ich sehr gut. Halt ein Zeugnis vergangener Tage, wo man sich vorstellen kann, wie einst die Schweine "ihren Weg" genommen haben.

Gruss Jörn

Die Bilder 1, 2 und 4 gefallen mir sehr, mit dem dritten kann ich nichts anfangen. Das vierte, finde ich, könnte noch etwas Kontrast vertragen...ich hab da mal was vorbereitet :D

@Artpix: Schlachthof ist mehr Platzbezeichnung als Titel, vielleicht sollte ich stattdessen 'irgendwo irgendwann' schreiben. Mehr Bilder die zum Hof gehoeren findest Du aber unter dem Link zur galerie.

@Alex: Du hast recht, mit mehr Kontrast sieht es besser aus

Bild #1 gefällt mir ausgesprochen gut !
icon14.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten