• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schilder im Photshop

Wrathchild

Themenersteller
Ich hab mal ein bisschen im Photoshop gebastelt. Hier die Ergebnisse (links ist das Ausgangsbild). Für weitere Bearbeitungen oder neue Ideen dürfen diese Bilder hier verwendet werden.

Bitte in das Forum "Bildbesprechung" wirklich nur Bilder einstellen, an die der/die Einsteller/in eine konkrete Frage zu einem Problem knüpft, z.B. zum Bildaufbau, zur Lichtführung, zum Schärfeverlauf o.ä.
Hier soll geholfen werden, zu besseren Bildern zu gelangen.

"Was haltet ihr davon?", "Was kann ich besser machen", "Wie gefällt's?", "Wie findet ihr das" oder ähnliches sind keine konkreten Fragen in diesem Sinne ;)

Für Bilder, die man einfach nur mal zeigen will (und natürlich auch Lob ernten ;) ) oder einfach nur mal - ohne konkrete Problemstellung - die Meinung anderer dazu wissen möchte, gibt es die Galerie

Witzige Idee!

GRUSSbill

Wrathchild schrieb:
Ich hab mal ein bisschen im Photoshop gebastelt. Hier die Ergebnisse (links ist das Ausgangsbild). Für weitere Bearbeitungen oder neue Ideen dürfen diese Bilder hier verwendet werden.

SEHR geile idee ! warum bin ich nicht darauf gekommen ?! ;)
weiter machen... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten