• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

\\\ Schieflage ///

cnelli75

Themenersteller
Kippt er oder Kippt er nicht?

mohe.jpg

Anregungen und Kritiken erwünscht.

Klasse erwischt.

Glaub ich nicht.

Erstens sieht der sich auf dem Boden befindlichen Vorderreifens so aus, als ob der Wagen vom Lenkeinschlag her stabilisiert sei. Die Gesichter der Passanten sehen für mich so aus, als wenn sie schon begriffen hätten, was Du hier leugnest.:p

Hi,
ich glaube schon, dass er wieder zum stehen kommt - nur auf welcher Seite:p Also ich glaub ja nicht, dass der gleich wieder auf allen 4 Rädern landet, so schief wie der schon daherkommt. Da brauchts erstmal ein paar Zuschauer aus dem Hintergrund, damit der weiterfahren kann denk ich mal;)

Ok, genug gelabert: Geiles Bild! :)

MfG seppl

Da ich jetzt mal annehme, dass es den in voller Fahrt aus der Kurve raushaut, kippt er sicherlich aufs Dach.
Mal schauen was der Fotograf meint.

Tolle Aufnahme! Ausnahmsweise stört das Publikum nicht (hätte ich gern grösser, um den Gesichtsausdruck besser sehen zu können).

PS: Ich vermute, er kippt.

Super erwischt!!!

hmm, die Leute sehen ja fast gelangweilt aus... Auch links sieht man keinen ein bisschen zurueckspringen... Wenn er die Kurve nicht richtig erwischt hat ist er bestimmt schon vorher hochgegangen und dann wuerde ich als Zuschauer ein paar Schritte zurueck gehen, wenn er auf mich zu kommt. aber vielleicht kann man hier auch nicht richtig die entfernung einschaetzen. Wenn der Wagen nicht so nach Rally aussehen wuerde, wuerde ich fast vermuten, dass er extra auf der Seite faehrt und das schon laenger... und dann kippt er auch nicht egal zu welcher Seite. Erst wenn er fertig ist mit der vorfuehrung.

Patrick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten