Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Fuillquote entfernt, steht ja 2 Beiträge hier drüber, Thore...
Das erstaunt mich jetzt aber. Ich selbst habe das selbe Problem mit einer Alpha 580 und dem Tamron 28-105. Dieses Objektiv hat jedoch einen Filterdurchmesser von 82mm und ist somit ein rechter Knochen. Ich hab gesehen, dass das 17-50 einiges kleiner (kleiner als manches Sigma) ist und deshalb sollte es keinerlei Probleme geben.
...
Bist ja sogar heute freundlich.
Du kaufst dir eine Linse informierst dich anscheinend vorher nicht über die Limitierungen zusammen mit deiner Kamera und dann soll die Linse schuld sein?
Als Laie kann ich leider nicht alles wissen. Ich wollte einfach nur ein lichtstärkeres Objektiv. Aber nun bin ich schlauer und werde mich in Zukunft vorher genauer informieren.
@Masi1157: Stimmt, ich habe das Objektiv gewählt, auch ohne Blitz auszukommen.
Ich gebe ja auch nicht die Linse die Schuld. Ich hatte ja gefragt ob es an der Linse oder an mir liegt.
Es ärgert mich, dass ich mich vorher nicht richtig informiert habe. Aber wer denkt vorher daran, dass es so einen "hässlichen" Schatten wirft, vor allem ich als Laie. Ich habe immer nur die positiven Feedbacks gelesen und mehr nicht.
Daran denkt man als Laie vermutlich nicht vorher. Es wäre aber in der Regel auch unsinnig eine Linse danach zu kaufen, ob sie den internen Blitz stört oder nicht. Der Objektivhersteller wird mit einer gewissen Berechtigung davon ausgehen, dass du einen externen Blitz benutzt.Es ärgert mich, dass ich mich vorher nicht richtig informiert habe. Aber wer denkt vorher daran, dass es so einen "hässlichen" Schatten wirft, vor allem ich als Laie. Ich habe immer nur die positiven Feedbacks gelesen und mehr nicht.
Als Laie kann ich leider nicht alles wissen. Ich wollte einfach nur ein lichtstärkeres Objektiv. Aber nun bin ich schlauer und werde mich in Zukunft vorher genauer informieren.
AhhhhhhhhhDarauf bin ich nicht gekommen
!!! Jetzt leuchtet mir das auch ein. Stimmt, dass Tamron ist viel dicker wie das Standart. Nun, dagegen machen kann man aber leider nichts. Würde das Problem behoben, wenn man einen Aufsteckblitz nimmt?