• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Scharfer Bläuling

Martin Köhler

Themenersteller
einer der Schönsten Schmetterlinge die es bei uns gibt.

Das oben war das falsche Bild.
Ich glaube langsam klapt es bei mir besser mit Makros oder gibt es noch sehr viel zu Mekern ;)
wie gefällt Euch das Bild

den bekommt man nicht oft vor die Linse, zumindest ich nicht :cool:

Klasse Foto !!!

Gut getroffen !
Da gibt es nix zu meckern, schön in der Schärfeebene platziert und genug abgeblendet. Mit Stativ ?

Aufnahme wurde ohne Stativ gemacht.Für iso800 ganz OK.Makro´s übe ich auch noch aber ich meine das man, wenn man die Bilder in RAW aufnimmt ich da mehr Schärfe und Brilianz aus den Daten bekomme? Ich weiß es auch nicht genau. Wer hat noch ein par Tips :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht, vielleicht ist meine Frage auch ganz unerwünscht oder Fehl am Platz, weil es mich nichts angeht. Aber trotzdem: Wenn man in der Lage ist, mit seiner Ausrüstung solche Bilder zu machen, und außerdem offensichtlich auch Spaß daran hat, warum verkauft man sie dann? Und gleich auch noch komplett? :confused:

Sollte meine Frage nun auf einen rein privaten Grund treffen oder einfach unangenehm sein, bitte ignorieren!

Martin Köhler schrieb:
Das oben war das falsche Bild.
Ich glaube langsam klapt es bei mir besser mit Makros oder gibt es noch sehr viel zu Mekern ;)
wie gefällt Euch das Bild
Es gibt noch was zu meckern ;) , ich hätte den Schmetterling gern mit aufgeklappen Flügeln von oben abgebildet.
MfG Surfer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten