Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
c) Soo unscharf sieht es aber doch nicht aus, zumindest nicht der erste Ausschnitt - der zweite sieht verwackelt aus
Wie kann die Mitte scharf sein und die rechte Seite verwackelt?![]()
Nee, ich habe die Version ohne IS. Es sieht nicht so aus, als wenn es verwackelt wurde. Hier ein 100% Crop aus der Mitte und von der rechten Seite.
Zum Ausschnitt von der rechten Seite fallen mir zwei Dinge ein:
a) Randunschärfe
b) der Baum rechts ist eindeutig weiter entfernt - er wird ausserhalb der Schärfeebene liegen
a) das 70-200mm f4 L kennt keine Randunschärfe.
b) Die Baumreihe ist an einer Strasse, die schnurgerade ist.
Ich tendiere auch zu der Erklärung von Raventhird, das das starke Gegenlicht etwas damit zu tun hat.
Das vermute ich auch, Bitte nicht wieder so einen Objektiv nörgel 100 Seiten Thread.Ich tendiere auch zu der Erklärung von Raventhird, das das starke Gegenlicht etwas damit zu tun hat.
Wie kann die Mitte scharf sein und die rechte Seite verwackelt?![]()
Verwackelung konnte ich nahzu ausschliessen, da ich eigentlich eine ruhige Hand habe (siehe Bild).![]()
Verwackelung konnte ich nahzu ausschliessen, da ich eigentlich eine ruhige Hand habe (siehe Bild).![]()