Hallo,
ich glaube 2 Threads zur gleichen Frage verwirren am Ende mehr als dass sie helfen. Im anderen Thread wurden dir gute Links gepostet.
Beim Jägermeister-Bild würde ich jetzt einfach mal tippen, dass die vorderen Flaschen zu nah am Objektiv sind.
Ich empfehle dir wirklich, mal den von bsm geposteten Link durchzuarbeiten, ein bisschen theoretische Basics schaden nie...
Und "Blende auf" ist frei Einstein ein sehr relativer Begriff... im Weitwinkel hast du da ja immerhin 3.5, bei 55mm maximal Blende 5.6 - für andere bedeutet "Blende auf" 2.8 oder noch weiter - lässt sich also schwer verallgemeinern.
Hängt dann auch noch damit zusammen, ob du direkt blitzt, indirekt, Umgebungslicht, gewünschte Effekte und vieles mehr.
Ach ja, ISO kannst du ja auch noch hoch stellen, wenn du die Blende weiter zu bekommen möchtest, hast du ja beim Jägermeister auf 400 bei 0,5s Verschlusszeit, ohne Stativ wird das da nie richtig scharf
Wie gesagt - arbeite mal den Link von bsm durch und schau in deinem zweiten Beitrag die Links von engelsche85 - dann klappt's auch am WE mit den Partys
Grüße,
Tyndal