Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Radubowski schrieb:... und sie verschwinden ohne einen Kommentar (meinen ausgeschlossen) auf der zweiten seite?
wie kommst du auf 840mm (600er am 1,4er oder 500 am 1,7er) ?
Sehe ich nicht ganz so dramatisch. Wenn jemand der Meinung ist, er möchte nur ein Bild mit Enten und ein anderes mit Schwänen zeigen, finde ich das absolut in Ordnung. Themen in denen es wild durcheinander geht und zig verschiedene Tiere gezeigt werden, sagen mir eher nicht so zu.karlsson schrieb:Das führt dann soweit, dass (überspitzt ausgedrückt) manch ein User nach einem schönen Wochenende ein Thread mit Schwänen, einen mit Enten, einen mit Spatzen und einen mit Meisen in der Tiergalerie hat.
Vielleicht sollte man doch mal über eine gewisse upload Begrenzung nachdenken damit jeder User eine engere Vorauswahl trifft ...
DitoRadubowski schrieb:ich schiebe die Bilder mal nach oben, weil sie mir wirklich gefallen, zumindest das erste.![]()
Riesbeck schrieb:Dito![]()
![]()
@Miike
Woher nimmst du nur de Geduld?
Deine Bilder, zumindest die du zeigst, sind wirklich Super.
Hast du eine bestimmte Vorgehensweise, oder fotografierst du was dir vor die Linse kommt?
Finde auch, dass hier alles zusammen kommt. Das Bild finde ich aussergewöhnlich gut!Artpix schrieb:...
Die anderen sind auch schön und für mich ohne Tadel, aber Bild 1 ist doch etwas besonderes....
Ging mir am Samstag so. Hab trotzdem was gelernt.Miike schrieb:...Aber ich war auch schon 6-7 Stunden unterwegs ohne das was fotogenes passiert ist.
Ging mir am Samstag so. Hab trotzdem was gelernt.