Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sag doch erstmal wie du es machst!Preso schrieb:Wie macht ihr das? bei mir ist dann immer nur ein total weißer Ball aber keine Struktur von der Oberfläche. Hab aber auch nur 200mm.
Aber trotzdem.
MfG Preso
na toll - dann kann ich ja mit meinem soeben nachvollzogenen ergebnis mal festhalten, dass mein 35-350 nicht wirklich das schärfste teil ist!? richtig!?Roger66 schrieb:Gerade eben bei wunderbar klarem Himmel entstanden, mit 100-400 L, 100%-Crop aus der Mitte und etwas EBV...
Ups, wer tut denn sowas?mathias-20d schrieb:meines ist durch "stark scharfzeichnen" etwas zu krieselig geworden.
mahada schrieb:Ich habe mich mit meiner neuen 350D und einem EF 75-300 II USM ebenfalls daran versucht. So richtig zufrieden bin ich aber nicht.
Roger66 schrieb:Hi,
ich habe den Mond selektiv angemessen und dann noch die Belichtung etwas nach unten korrigiert. Stabiles Stativ und SVA sind Pflicht.
Mit Photoshop in der 100%-Ansicht passend freigestellt, dann noch etwas mit Tiefen und Lichtern variiert und minimal nachgeschärft (USM 100/0,3/0) - fertig.
Dazu sind 400 mm gut zu gebrauchen.
cAse` schrieb:Hat die 350D eigentlich SVA ? Wenn ja, würde ich es bei solchen Brennweiten auf jeden Fall einschalten. Ein Stativ würd ich auch verwenden![]()
Ja, schon die 300D mit Spezialfirmware kann SVAcAse` schrieb:Hat die 350D eigentlich SVA ?
SpiegelVorAuslösungWolfgang 58 schrieb:Ich weiss, blöde Frage, aber was ist SVA