• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Scars

Acranius

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Scars

Bei dem Bildmotiv handelt es sich um eine alte, russische Wandmalerei aus DDR-Zeiten auf einem Lostplace-Gelände.
Ich habe das Bild aufgrund der abblätternden Farbe "Scars" (Narben) genannt, was gleichzeitig eine Anspielung an die DDR seien soll.

Nikon D80
Blende 6.3
32 mm
Iso 100
HDR Nachbearbeitung mit LR4 und Photomatix Pro

Ich finde es durchaus interessant, vor allem wenn man erst das Bild anschaut bevor man den Text liest, braucht es eine gewisse Zeit bis man erkennt was es eigentlich ist.

Aber mich lenkt irgendwie der Text viel zu sehr ab, ich schweife immer wieder auf den eingefügten Text.

Bis auf den überflüssigen Text scheint mir nichts scharf. Wozu bei dem Motiv HDR?! Sehr ablenkend alles.

Motiv an sich hat aber Potential.

In bezug auf Schärfe: Leider leidet die Bildqualität sehr stark an der Bildlimitierung des Forums.

Das HDR habe ich verwendet, da dadurch das licht viel härter und satter wirkt.
hier wäre es nochmal in höherer Qualität auf facebook:

http://www.facebook.com/photo.php?f...37208612.75488.328481120543237&type=3&theater

WERBUNG
Zurück
Oben Unten