Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..
[angehängtes Bild]
da wackelt es noch mehr.. !!>
Beim anderen Thread war die Haupthema ganz andere. Deswegen ein neues mit einer anderer Thema.![]()
MfG Jesse
"Die Haupthema" war in beiden Threads das gleiche Hauptthema. Zu deinem Problem, wenn dich das Wackeln stört, solltest du nur entfesselt blitzen, da wackelt nix. Wenn du den Blitz auf der Kamera betreiben willst und er wackelt im Blitzschuh braucht dein Blitzschuh eine Blitzschuh-Einlage. Schau mal hier: http://www.orthopaedie-jebe.de/einlagen.htm. Ich finde die Blaue ganz hübsch.
also bei mir wackelt nichts, D70+SB800 (noch nicht)![]()
Das meinte ich. Bei manchen sitzt der SB800 fest bei anderen nicht. Liegt es am Blitzschuh oder SB800? Gitb es überhaup jemanden mit D80 mit fester Verbindung zwischen Kamera und Blitz?
MfG Jesse
Habe heute im MediaMarkt drei Blitze gesehen Canon, Sigma und Cullmann. Alle drei haben unten am Blitzschuh einen Drehrad. Mit dem Drehrar schraubt man den Blitz ans Kamera so fest, dass da nichts mehr wackeln kann![]()
Und was hat Nikon, eine Verrigelung mit einem 2mm Metallstift als Befestigung.![]()