Blümchen74
Themenersteller
Ich habe einen Nikon SB-800 Systemblitz übrig. Der Zustand des Blitzes ist einwandfrei mit minimalen Gebrauchsspuren. Der komplette Lieferumfang inkl. der OVP ist dabei.
- Nikon SB-800 Blitzgerät
- Diffusor
- Nikon Standfuß
- zusätzliches Akkufach für einen 5. Akku
- Nikon Folienbox mit zwei Filterfolien
- Nikon Aufbewahrungstasche
- Gelbe Garantiekarte
- Handbuch zum Blitzgerät
- Zwei Nikon Booklets zum Nikon-Blitzsystem
- OVP
Die gedruckte Bedienungsanleitung kann ich leider aus Deutsch nicht mehr finden (Englisch und Franzöischn sind dabei), aber ich lege eine CD mit der BDA als PDF-Datei bei. Auf Wunsch natürlich auch ausgedruckt.
Ich hätte für den Blitz gern 255 € inkl. versichertem Versand mit DHL. Bei Interesse bitte PN.
Björn
Das übliche: Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Blitz ist aber 100%ig in Ordnung.
- Nikon SB-800 Blitzgerät
- Diffusor
- Nikon Standfuß
- zusätzliches Akkufach für einen 5. Akku
- Nikon Folienbox mit zwei Filterfolien
- Nikon Aufbewahrungstasche
- Gelbe Garantiekarte
- Handbuch zum Blitzgerät
- Zwei Nikon Booklets zum Nikon-Blitzsystem
- OVP
Die gedruckte Bedienungsanleitung kann ich leider aus Deutsch nicht mehr finden (Englisch und Franzöischn sind dabei), aber ich lege eine CD mit der BDA als PDF-Datei bei. Auf Wunsch natürlich auch ausgedruckt.
Ich hätte für den Blitz gern 255 € inkl. versichertem Versand mit DHL. Bei Interesse bitte PN.
Björn
Das übliche: Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Blitz ist aber 100%ig in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: