• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sauwetter!!?

• Themenersteller Themenersteller Gast_27643
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27643

Guest
Nein nicht doch.

Jedoch war ich mir am Anfang dieses Valentinsshooting nicht ganz so sicher ob die Bilder überhaupt etwas werden. Es hat doch sehr stark geschneit.

Ich hab ganze 14 Bilder aus dem Shooting welche mir gefallen die Ausbeute war bei mir noch nie sooo gut, bzw. das sie mir selbst gut gefallen hat (Hab auch nur 150 Bilder gemacht).

zwei
eins
drei :top:

in der Reihenfolge... zwei würde (für mich) vermutlich weiter nach vorne rutschen wenn der linke Rand der Telefonzelle? nicht (oder gerade) wäre.
Beim ersten stört mich die Art in der die Scheibe spiegelt? beschlagen ist? (rechts unter/neben Ihrem Kinn/Mund)

Aber es lohnt sich alle anzuschauen.

Mir gefällt auch das dritte am besten. Hier stimmen für mich der Blick, der Ausschnitt, das Licht und die Schneeflocken im Haar:)

Bild eins finde ich von der Idee gut, hätte mir jedoch mehr vom Kopf als von der Jacke gewünscht. Außerdem sieht das Auge etwas überschärft aus.

In Bild zwei stört mich auch der Rand am Fenster.

Bild drei ist gut, allerdings finde ich die Farben ein kleines bisschen unnatürlich.

Jetzt aber Schluss mit Kritik insgesamt sind sie alle: :top:

Sehr stimmungsvolle Bilder mit einer absolut passenden Farbgebung.
Die Visa ist auch sehr gut!
Die Augen wirken schon recht stark scharfgezeichnet, aber möglich,
dass dies im Großformat nicht so auffällt?

Danke euch, ja schade das die Wimpern so überschärft sind, aber ich hab nachgeschärft wie immer :rolleyes:

'Visa' hat sie selbst gemacht (Fiseur-Azibi :D), Haut ist UNBEARBEITET.

Im ersten Moment war Bild 3 mein Favorit. Dann klickte ich Bild 1 an - und schwupp: Mein wirklicher Favorit! Das Bild ist wirklich Traumhaft!!! Bild 2 ist zwar auch nicht übel, kommt aber an das dritte Bild nicht ran. Bei Bild 2 stört mich ungemein der Rahmen von der Scheibe/Tür.
Das dritte Foto lässt einfach nur die Gedanken schweifen!

Danke euch.
Ich werde das zweite bei Gelegenheit nochmal neu bearbeiten und schauen was ich damit anstellen kann.

mir gefällt das erste am besten. Vielleicht hätten es ein paar Wassertropfen am unteren Bereich der Scheibe noch besser gemacht.
Die Frau hat übrigens einen ausgesprochen schönen Mund.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten