• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sauschwänzlebahn [Eisenbahnromantik?]

• Themenersteller Themenersteller Gast_80972
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_80972

Guest
Sali zsamme!!!

Nach 5 Jahren hier unten hab ichs endlich mal geschafft in Blumberg (wo ich auch arbeite ) zur Sauschwänzlebahn zu fahren.

Wat meints? Nochmal hinfahren?

Und vor allem welche Kategorie? Technik? :lol:

Hi Klansi,

bin vor 2 Wochen auch mit der Sauschwänzlebahn gefahren. Wir hatten allerdings eine andere Lok, die uns gezogen hat. Ich hätte gerne auch ein paar Bilder von dem fahrenden Zug inkl. Viadukte gemacht. Ist allerdings recht schwierig, wenn man im Zug sitzt.:D War auf jedefall ein tolles Erlebnis.

Vielleicht häng ich noch ein Bild mit rein. Natürlich nur wenn du's erlaubst. Ist ja schliesslich dein Fred.:rolleyes:

Gruss

Hi Klansi,

bin vor 2 Wochen auch mit der Sauschwänzlebahn gefahren. [...] War auf jedefall ein tolles Erlebnis.

Vielleicht häng ich noch ein Bild mit rein. Natürlich nur wenn du's erlaubst. Ist ja schliesslich dein Fred.:rolleyes:

Gruss

Selber mitgefahren bin ich noch nichtmal :D

Ja, häng ruhig ran. :)

Das zweite is n bissl überbelichtet. Das erste gefällt mir, ich hätt aber die Lok mehr in den Mittelpunkt gerückt, vielleicht eher im Wietwinkelbereic fotografiert.
P.S.: Ich LIEBE die Baureihe 50 :D Hinter mir steht auch eine auf den (Modell)Gleisen

3 und 4 sind Klasse! Dank Nr 4 werd ich wohl nächstes WE mitfahren wenn das Wetter passt. :D Die 4 müsste Epfenhofen sein?

Thx! Was auf Bild4 für ein Viadukt zu sehn ist weiss ich nicht. Es war ziemlich weit oben, kurz vor Schluss auf der Rückfahrt. Wünsch dir auf jedefall viel Spass auf der Fahrt.
Und nicht vergessen.....Bilder zeigen. :top:

Japp, das ist Epfenhofen. :)

Die Brücke auf meinem ersten Bild im HG, bzw beim zweiten grad drauf. ;)

KLasse!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten