• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Saure Spritzer

Thomas27

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Kritik und Tips für mich auf Lager?

gefällt mir sehr sehr gut das Bild ,Respekt.
Hättest du es vieleicht größer.? WÜrde es gern als Hintergrund verwenden ,wenn ich darf :o

ich finds sehr gut, nur die kleinen schwarzen punkte auf der schale irritieren etwas

Ja stimmt,sind mir vorher gar nicht aufgefallen:o

Ich fände ein Bild von "Making Of" her, wegen Beleuchtung, etc^^ Tolles Bild.

Bild hab ich keins,aber die Zitrone lag auf einem weißen Teller,der in der Küchenspüle stand.

Dann einfach von oben den Wasserstrahl volles Rohr laufen lassen und aufpassen,dass die Cam und die Optik nicht zu feucht werden:ugly:

Beleuchtung is nix besonderes,halt nur die normale Küchenlampe an der Decke und die restlichen Einstellungen gibst ja in den Exifs.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten