luna.email
Themenersteller
frisch aus der badewanne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde beide absolut![]()
krasse Augen die kleenen, haste etwas nachgearbeitet?
Beim ersten stört mich die Mittigkeit. Beim zweiten stört mich das zweite Kind vorne links im Foto – vor allem dessen linke Hand. Denn sonst könnte man mit Beschnitt ein wunderschönesFoto erhalten – schade.
Gruß
Andreas
ja ich hab das zweite auch mal beschnitten aber die hand stört trotzdem deshalb hab ichs dann doch so gelassen
so ist das mit den kiddis
komplett natürlicher tagesablauf ;-)
absolute Sahnbilder!
Habe auch kleine Kiddis geknipst, aber solch schöne Augen und die natürliche Stimmung und die Unschärfe...
Beschnitt für mich voll o.k. Sind Bilder aus dem Leben, nicht für eine Ausstellung.
Welches Objektiv (50er?), welches Licht? indirekter Blitz? (eher nicht) Aber woher dann diese Lichter in den Augen?
Liebe Grüße
noreflex
Versuch doch mal den hellen bereich links etwas abzudunkeln. Mich stört es am meisten dass es so hell ist.
Das sind die Probleme, wenn man reales Fotografiert. Aber wenn man dann ein Foto hat wo (fast)alles stimmt, dann ist es auch der Hammer!
Gruß
Andreas
hier der beschnitt
Mich stört nicht so sehr die Hand sondern der doch recht helle Bademantel des anderen Kindes. Ingesamt empfinde ich diesen Bademantel durch Helligkeit und Farbgebung als störend in diesem wunderbaren Licht.
Gruß
Andreas
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen - sind voll von Leben![]()
![]()
ja sind beide bearbeitet![]()