• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[sarah]

torond

Themenersteller
Abend zusammen...

Hier gibts mal wieder ein Foto von mir. Eigentlich bin ich mehr der Naturfotomensch, aber gerade dabei meinen Horizont ein wenig zu erweitern.
Über Anregungen wäre ich dankbar :)

Ich versuch's mal:
-Die Oberseite der Arme und der Füße, die Schulter und ein Teil der Haare wirken ausgefressen, dafür wird es hinter den Schuhen und am Po schon sehr düster.
-Sarahs Kopf nimmt nur ungefähr ein dreißigstel der Bildfäche ein, was für ein Porträt ein bisschen wenig ist.
-Die Farbe des Shirts wäre nicht meine erste Wahl gewesen, da lassen die blonden Haare bessere Kombinationen zu.
-Der Hintergrund wirkt auf mich zu unruhig.

Davon abgesehen, macht sie auf dem Bild einen sehr sympathischen Eindruck, geh doch beim nächsten Versuch einfach näher ran.

Gruß

Norbert

Danke das es wenigstens einer versucht ;)

Das ein paar stellen arg ausgefressen sind ist mir auch aufgefallen und ist schlicht weg eigene Nachlässigkeit gewesen. :grumble:
Den Rest kann ich auch nachvollziehen, das war eine sehr spontane Aktion, gab also nur das eine Outfit. Das nächste wird besser geplant, dann achte ich auch noch mehr auf den Hintergrund.
Allerdings wollte ich schon den ganzen Körper auf dem Foto haben, sollte nicht nur ein Kopfportrait werden.
Nun ja, ich hab mir jetzt noch ein paar Lichtformer bestellt, dann gibts auch neue Bilder...

Abend zusammen...

Hier gibts mal wieder ein Foto von mir....

:confused: Dachte, Jöran wäre männlich.

scnr;)

Das linke Bild finde ich sympathisch, dennoch ist es wohl leicht überstrahlt?

Hi,

auch der Himmel ist nicht wirklich toll von der Färbung her.
Der Zaun, der durch den Kopf läuft ist vielleicht auch nicht die Linienführung, die man sich wünscht ;-)
Mir sagt es also nicht sonderlich zu.

Gruß
Olli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten